Naturschutzstation Biberhof TorgauServiceSo erreichen Sie uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem Bus (Linien: 757, 781) bis Haltestelle Pflückuff, Dahlener Str. (ca. 10 Minuten Fußweg entlang des Dammwegs am Großen Teich zum Biberhof)

Mit dem Bus (Linie: A) bis Haltestelle Turnierplatzweg, Torgau (ca. 20 Minuten Fußweg entlang der Dahlener Str. und Dammweg am Großen Teich zum Biberhof)

Mit der Bahn bis Torgau Bahnhof (ca. 40 Minuten Fußweg  entlang Dr. Külz-Ufer, Friedrich-Naumann-Str., Dahlener Str. und Dammweg am Großen Teich zum Biberhof)

Mit dem Auto:

Über die B 182 (Dahlener Str., Torgau)

Adresse für Navigationsgerät:

NABU-Naturschutzstation Biberhof Torgau, Dahlener Straße 19, 04860 Torgau

Achtung: Bitte über den Dammweg anfahren (Einfahrt am weißen Biberhof-Schild an der Bundesstraße). Bitte NICHT kurzerhand durchs Fischerei - Betriebsgelände! Danke.

Google-Routenplaner:

Parkmöglichkeiten:

Grafik: Daniel Scholz
Grafik: Daniel Scholz

Große Parkfläche am Rastplatz Großer Teich an der B182, Dahlener Str., 04860 Torgau

(ca. 15 Minuten Fußweg entlang des „Dammweges“ zum Biberhof)

Es sind auch einige Parkplätze direkt vor der Naturschutzstation vorhanden.